ANREISE

In vollen Zügen genießen

Du kannst den Veranstaltungsbesuch in vollen Zügen genießen! Die Bahn-Haltestelle „Frankenmarkt“ ist so gut wie gegenüber der Location und befindet sich – mit 250 m Luftlinie – nur einen (Nasch-)Katzensprung von der Location entfernt.

ANREISE

In vollen Gängen genießen

Uiii, schade. – Aber sei beruhigt, Parkplätze sind ausreichend vorhanden und können auch bis Sonntag Abend genützt werden.

Die Parkplätze befinden sich ringsum die Location und stehen selbstverständlich gebührenfrei zu Verfügung für dich.

Mit dem Zug von Linz sind es um die 1 Stunde Fahrzeit, welche du hast. Die letzte Zug kommt m 22:27 an. 

Um 05:00Uhr fährt von Frankenmarkt auch der erste Zug wieder nach Richtung Linz zurück.

 

Solltest du aber vor Ort einen Schlafplatz benötigen, dann kannst du dir ein Hotel im Ort Frankenmarkt buchen.

Um 22:09 hast du den letzten Zug von Vöcklabruck nach Frankenmarkt. Solltest du in der Nacht nicht geholt werden können, dann stehen dir nach dem Events einige Taxis bereit, welche du individuell nutzen kannst.

 

Anreise mit dem Zug: 15 MinutenVon –

Von Salzburg sind es mit dem Zug nur 40Minuten und der letzte geht um 22:34 von Salzburg nach Frankenmarkt, welcher in Frage kommt. Allerdings empfehlen wir dir schon früher zu kommen, sodass du das Festival in vollen Zügen genießen kannst.

Zurück geht der erste Zug um 05:00 Uhr in der Früh. Selbstverständlich kannst du dir einfach ein Hotel im Ort Frankenmarkt buchen.