FRAGEN UND ANTWORTEN

EVENT

Am Samstag öffnen sich die Tore zu unserem zauberhaften Candyland für alle Abenteurer ab 16 Jahren.

Doch halt! Für die exklusive Ü30 Party am Freitag öffnen wir unsere Pforten nur für diejenigen, die mindestens 25 Jahre jung sind. Freue dich auf eine Nacht voller süßer Erinnerungen und unvergesslicher Momente!

Beginn ist an beiden Tagen ab 20:00 Uhr mit den ersten Acts. Ende ist um 2:00 Uhr. 

Wenn du ein Before-9-Ticket hast, vergiss nicht, rechtzeitig vor 9 Uhr bei uns zu sein, um den vollen Zauber des Candyland Festivals zu erleben!

ChatGPT

Natürlich stehen dir vor Ort Garderoben zur Verfügung, damit du deine persönlichen Gegenstände sicher aufbewahren kannst. Und für unsere geschätzten VIP+ Besucherinnen und Besucher ist die Nutzung der Garderobe bereits im Ticketpreis enthalten. So kannst du dich ganz entspannt auf das Festival konzentrieren und deine Zeit mit den unvergesslichen Erlebnissen genießen, die das Candyland zu bieten hat!

Keine Sorge, du hast uneingeschränkten Zugang zu den folgenden Floors:

MANUFAKTUR
CANDYKELLER

Falls du jedoch die SCHOKOLADENFABRIK erkunden möchtest, melde dich einfach bei uns, und wir werden gemeinsam eine Lösung finden, um sicherzustellen, dass du ein unvergessliches Erlebnis hast.

Beim Candyland ist das Tragen von Kostümen kein Muss, aber wenn du dich in zuckersüße Kleidung hüllst, wird die Prinzessin vor Freude strahlen! Und als besondere Belohnung erwartet dich ein Welcome Drink, wenn du in einem Candyland-Outfit erscheinst. Also lass deiner Fantasie freien Lauf und werde Teil dieser süßen Welt!

TICKETS

Du kannst dir ganz einfach alle Tickets hier auf unserer Homepage kaufen und direkt runterladen.

Du kannst wählen zwischen Kreditkarte, Paypal oder direkter Bankkonto Abbucher. Wenn du bezahlt hast, kannst du die Tickets direkt im Webbrowser runterladen. Solltest du Probleme bei deinem Ticketkauf haben, kannst du uns jederzeit eine Nachricht senden.

Wenn du bezahlt hast, kannst du die Tickets direkt im Webbrowser runterladen.

Ebenfalls erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail mit dem Ticketlink, damit du es auch später noch runterladen kannst.

Keine Sorge, überprüfe bitte deinen Spam Ordner, ob deine Bestätigung mit dem Ticket dort gelandet ist.

Solltest du dort auch nichts finden, schick uns bitte eine E-Mail mit deinem Namen und einer Zahlungsbestätigung deines Bank Accounts per Mail an office@wanderzirkus.at .

Fühl dich frei, uns eine Nachricht zu schicken, damit wir uns dein Anliegen individuell ansehen können.

ANREISE

Die Location des Festivals ist bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, wobei die Anbindung besonders gut ist. Wenn du mit dem Zug ankommst, brauchst du nur 3 Minuten zu Fuß vom Bahnhof bis zum Festivalgelände. Diese kurze Distanz ermöglicht es dir, schnell und unkompliziert zum Veranstaltungsort zu gelangen, sodass du mehr Zeit hast, das Festival zu genießen und in die magische Atmosphäre einzutauchen.

irekt vor dem Eingang bieten wir ausreichend Parkplätze für alle Besucherinnen und Besucher an. Wir möchten jedoch betonen: Don’t Drink and Drive! Deine Sicherheit liegt uns am Herzen, daher empfehlen wir, falls du etwas trinken möchtest, lieber ein Hotel in der Nähe des Festivals zu buchen. Auf diese Weise kannst du sorgenfrei feiern und sicherstellen, dass du nach einem fantastischen Abend sicher und wohlbehalten an deinem Ziel ankommst. Dein Wohlbefinden hat für uns oberste Priorität.