Schon seit dem Bau im 15. Jahrhundert munkelt man, dass sich Ende April alle magischen Wesen aus dem Candyland im Schloss Stauff versammeln. An der rechten Ufer der Vöckla wachsen an diesen Abenden nicht nur Moos und Farne, sondern auch Zuckerstangen und Lollies werden überall zu finden sein.

mythische Festivallocation

LOCATION

Rießige Bühne

Endlich wieder eine große Bühne im Bezirk Vöcklabruck. Wir packen für dich alles an Technik ein was nur möglich ist. Das magische Festival Feeling kommt wieder zu dir! Sei gespannt was unsere Techniker für dich zaubern!

Anreise

IIN VOLLEN ZÜGEN GENIEßEN?

Du kannst den Veranstaltungsbesuch in vollen Zügen genießen! 

Die Bahn-Haltestelle „Frankenmarkt“ ist so gut wie gegenüber der Location und befindet sich – mit 250 m Luftlinie – nur einen (Nasch-)Katzensprung von der Location entfernt.

DRAN MITN AUTO FAHREN?

Uiii, schade. – Aber sei beruhigt, Parkplätze sind ausreichend vorhanden und können auch bis Sonntag Abend genützt werden.

Die Parkplätze befinden sich ringsum die Location und stehen selbstverständlich gebührenfrei zu Verfügung für dich.