Project Description

HERNANDEZ

Hernandez:
Seit 8Jahren dreht Philipp Pfanzagl alias Hernandez schon an den Reglern. Versuchte er sich zuerst im Genre des Progressive House, so war es seine Leidenschaft zur druckvolleren, schnelleren Musik, die ihn schließlich in den Genre des Hard/Rawstyles brachte.
Frei nach seinem Motto: „No Filler, just Killer!“, bestehen seine Set´s ausschließlich aus treibenden, zum Tanzen motivierenden Tracks. Durch sein Gefühl für die Crowd und seinen Mut immer wieder etwas Neues zu probieren schafft er es stets seine Zuhörer in eine Art der Ekstase zu bringen und den Alltag zu vergessen.
Es ist kein Wunder das er nach nicht allzu langer Zeit in der Hardstyleszene schon Acts wie Code Black,Angerfist,frequencerz,B-Front uvm. supporten durfte.

Referenzen:
Monsterland (OÖ)
Spring Break Europe (HR)
Heart & Style (OÖ)

Socials