CULTUREKRAFT

Vöcklabruck / auto

STAGE: TECHNO BUNKER
STYLE: Techno
PLAYTIME: fb/candyland.at

Culturekraft liebt einfach druckvollen bassdominierten Sound und das spiegelt sich auch in seinem Stil wider.

Daniel Huber aka Culturekraft wurde im April 1995 in Vöcklabruck geboren. Schon in seinen jungen Jahren begeisterte er sich für den technoiden „four to the floor“ Sound, begann sich damit auseinanderzusetzen und schaffte sich sein erstes Equipment an. Doch damit war seine Gier nach Musik, und vor allem nach Techno, nicht befriedigt, denn wenig später begann er auch eigene Tracks zu produzieren und sein Studio zu erweitern.

Sein Name ist Programm! Er vereint die Tanzkultur und die Kraft des Techno in einem Auftritt. Er ist zielstrebig & ehrgeizig und verliert daher sein Ziel nie aus den Augen. Aufgrund seines Gespürs für Musik stimmt er seine Tracks gekonnt aufeinander ab und hofft durch ein beeindruckendes Set in Erinnerung zu bleiben. Bei ihm bleibt kein Tanzbein ungeschwungen.

Soundcloud: https://soundcloud.com/culturekraft-official
Mixcloud: https://www.mixcloud.com/CulturekraftOfficial

www.culturekraft-music.com